Spedition

Leistung1
Die Spedition Common ist zuverlässiger Partner für Unternehmen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und im angrenzenden Frankreich. Unsere Auftragsschwerpunkte liegen im Transport sämtlicher Baustoffe aber auch bei Maschinentransporten aller Art. Regelmäßig übernehmen wir so z.B. die Logistik mit Transport und Lagerung von Personenaufzügen und weiteren Gütern.

Zuverlässigkeit und Termintreue sind für uns selbstverständlich. Mit zwischenzeitlich 17 Fahrzeugen unterschiedlicher Ausstattung und Ausführungen bietet unser Fuhrpark ausreichend Flexibilität für fast alle Kundenwünsche.

Lager
Lager
Für komplette Logistikaufgaben verfügen wir über eine Halle mit 3000 m² Fläche zur Einlagerung von palettierter Ware. Damit sind wir u.a. Logistikpartner für die Aufzugsindustrie im In- und Ausland. Aber auch Industriegüter und Erzeugnisse der Baustoffindustrie können hier zwischengelagert werden.